Stellenausschreibung Ordnungsamt
Der Gemeindevorstand der
Marktgemeinde Niederaula
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich
Ordnungsamt
Das Tätigkeitsgebiet umfasst primär die grundsätzlichen kommunalen Aufgaben der allgemeinen Gefahrenabwehr, Sicherheit und Ordnung sowie Gewerbe-, Gaststättenrecht und Angelegenheiten der Straßenverkehrsbehörde. Darüber hinaus ist im Bereich des Ordnungsamtes der Brandschutz angesiedelt sowie die Bearbeitung von Gewerbe-, Grund-, Hunde- und Spielapparatesteuer, welche stellvertretend wahrgenommen werden.
Wir erwarten:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, wünschenswert als Verwaltungsfachwirt/in oder vergleichbar
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung
- fundierte EDV-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Führerschein Klasse B
- wünschenswert ist eine aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr
Wir bieten:
- unbefristete Vollzeitarbeitsstelle
- vielseitige Angebote zur Fort- und Weiterbildung
- ein angenehmes und soziales Betriebsklima
- ggf. Dienstfahrrad-Leasing
- leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis EG 9b
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 24. September 2023 an: Marktgemeinde Niederaula, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt; Auslagen werden nicht erstattet. Für Fragen steht Ihnen Herr Orth telefonisch unter 06625/9203-12 oder per E-Mail unter zur Verfügung.