Stellenausschreibung Ordnungsamt

Der Gemeindevorstand der
Marktgemeinde Niederaula


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich
Ordnungsamt


Das Tätigkeitsgebiet umfasst primär die grundsätzlichen kommunalen Aufgaben der allgemeinen Gefahrenabwehr, Sicherheit und Ordnung sowie Gewerbe-, Gaststättenrecht und Angelegenheiten der Straßenverkehrsbehörde. Darüber hinaus ist im Bereich des Ordnungsamtes der Brandschutz angesiedelt sowie die Bearbeitung von Gewerbe-, Grund-, Hunde- und Spielapparatesteuer, welche stellvertretend wahrgenommen werden.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, wünschenswert als Verwaltungsfachwirt/in oder vergleichbar
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich öffentliche Verwaltung
  • fundierte EDV-Kenntnisse, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Führerschein Klasse B
  • wünschenswert ist eine aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr
  •  

Wir bieten:

  • unbefristete Vollzeitarbeitsstelle
  • vielseitige Angebote zur Fort- und Weiterbildung
  • ein angenehmes und soziales Betriebsklima
  • ggf. Dienstfahrrad-Leasing
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst bis EG 9b
     

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 24. September 2023 an: Marktgemeinde Niederaula, Schlitzer Straße 3, 36272 Niederaula. Bitte verzichten Sie auf Bewerbungsmappen. Eingereichte Unterlagen werden nicht zurückgesandt; Auslagen werden nicht erstattet. Für Fragen steht Ihnen Herr Orth telefonisch unter 06625/9203-12 oder per E-Mail unter zur Verfügung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Marktgemeinde Niederaula
Do, 24. August 2023

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